Abrechnung

In der Logistikbranche gibt es viele Sachen zu berücksichtigen. Diese Sachen alle unter Kontrolle zu bekommen hat einiges an Zeit und Aufwand in unserer Buchhaltung gekostet. Da die Preise so realistisch wie möglich sein sollen. Auch Einnahmen und Ausgaben wurden aus der realen Welt übernommen und somit ein System erstellt, das sehr nah an der Realität liegt.

Diese Möglichkeit der Abrechnung zeigt uns was mit dem Spiel Euro Truck Simulator 2 alles möglich ist. Ob Tanken, Mautgebühren, Fährkosten oder Reparaturen, alles können wir mit realistischen Preisen angeben und berechnen. Selbst Kauf und Verkauf sowie Veränderungen am Fahrzeug sind alle dem realen Vorbild entnommen.

Wir übernehmen auch für unsere Subunternehmer und Partner die Abrechnung. Für Fragen zu unserer Abrechnung, könnt Ihr gern unser Kontaktformular verwenden.